Chefs at Home - Online Masterclass mit Swisscard

Im Februar 2021 lud American Express seine Kunden zu einer Online Masterclass der besonderen Art ein – CHEFS AT HOME. Foodscout Richard Kägi und GaultMillau «Koch des Jahres» Stefan Heilemann bereiteten ein exklusives Four-Hands-Dinner zu und die Teilnehmer kochten im Webinar zeitgleich von zu Hause aus mit. Die Teilnehmer hatten über die Live-Streaming Plattform die Möglichkeit Fragen direkt während der Masterclass zu stellen und mit den beiden Köchen zu interagieren. Alle Zutaten für das Zwei-Gänge Menü wurden vorgängig von Jelmoli zusammengesellt und versendet, so dass alle Teilnehmer die Kochbox am Sonntag zur Hand hatten.

WOEHRLE PIROLA übernahm in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die Konzeption und Organisation der Online Masterclass CHEFS AT HOME. Die Agentur verantwortete unter anderem die Suche nach einer geeigneten Location, die Koordination mit Partnern und Lieferanten, die Entstehung und Abnahme der Landingpage sowie die Regieplanung, Betreuung und das Coaching der Referenten vor Ort.

Previous Project

Gramona Amuse Contest Switzerland 2021
«from forest to fork»

Next Project

Digitale Mercedes-Benz Masterclass mit Sven Wassmer

Kunde seit 2020
Umsetzung Februar 2021
   

 

Back

Newsletter